unsere holzevents

unsere holzevents bieten wir für gruppen von 6 bis zu 12 personen an. gemeinsam lernt ihr bei uns nicht nur die basis der professionellen holzbearbeitung, sondern auch allerlei tipps und tricks im umgang mit dem tollen werkstoff holz und den vielseitigen zur verfügung stehenden werkzeugen.

ganz egal, ob ihr als unternehmen zu einem teambuilding event zu uns kommen möchtet oder als eine gruppe holzbegeisterter: gemeinsam packt ihr es an und erstellt euer selbstgefertigtes holzmöbel mit uns.

dein teamevent

gemeinsam mit vereinten kräften als team ein möbelstück aus holz herstellen - das bereitet euch viel freude und bringt euch als teambuilding event nochmals neu zusammen. in dieser in der regel für alle beteiligten weitesgehend unbekannten handwerklichen disziplin habt ihr gelegenheit in eurer zusammenarbeit ganz neue facetten kennenzulernen.

dein teamevent anfragen

dein firmenevent

für kleine firmen gestalten wir unser holzevent als gelungenes firmenevent. in unserer schreinerwerkstatt kann beispielsweise gemeinsam ein möbelstück für das büro hergestellt werden. so entsteht eine erinnerung an das gemeinsame event, die noch lange einen platz in den räumlichkeiten der firma findet.

dein firmenevent anfragen

dein gruppenevent

erlebt als gruppe in unserer werkstatt mal etwas ganz anderes. jede und jeder kann hier seine individuelle kreativität entdecken und das handwerkliche geschick fördern und fordern. unsere gruppenevents bieten wir für gruppen mit den verschiedensten hintergründen an - die motivierte vereinsrunde, der neugierige freundeskreis oder der kreative jungesellenabschied.

dein gruppenevent anfragen